Grüße und ein Lebenszeichen aus der Pastellino Welt

Lange ist es her, dass ich ein Blog erfasst habe! Es liegt sicherlich nicht an meiner Unlust, sondern, was die meisten von uns heutzutage kennen und beklagen, an der knappen Zeit!
Heute, es ist ein sonniger Sonntag, widme ich ein paar Stunden den neuen Produkten aus der wunderbaren, bunten Djeco Welt!
Im Laden sind sie beliebte Geburtstagsgeschenk für Kleinkinder ab 2 Jahren und Sticker und Stempel finden auch bei den Müttern anklang:) Man kann mit den Stickern und Stempel kreative und individuelle Karten gestellten.
Heute habe ich einige davon im Shop eingestellt. Wer weiß, vielleicht ist gerade etwas Herziges für Dich:)
Später möchte ich mich an dem heutigen Bilderbuch-bunten-Herbsttag erfreuen und die Landluft genießen.
Schöne Grüße und bis bald und einen guten Nachmittag, KlaraP.S. heute findet in Dresden der HandmaDDe Markt Dresden statt. Fein und lecker:)



Keine Kommentare: