Vielfalt in der Wekstatt und Frühjahrsmüdigkeit

Heute ist Mittwoch - Zeit ein paar Bilder aus der Werkstatt zu zeigen. Im Moment geht mir alles langsamer von der Hand. Frühjahrsmüdigkeit? Vielleicht. Heute fängt das Fasten an. Ich habe noch nie gefastet und ich weiß nicht, worauf ich 40 Tage lang verzichten könnte und möchte. Händy ist meistens aus, Internet brauche ich zum Arbeiten, Süßes gibt es ziemlich selten bei mir, ich rauche und trinke nicht....und ihr? Worauf werdet ihr die nächsten 40 Tage verzichten? Wenn überhaupt. Hier die Bilder und habt eine schöne Woche noch. Kreative Grüße, Klara
Ein Bademantel mit Namen zum Geburtstag Ein persönlicher Stoffbeutel für dies und das
Ein Sitzkissen nach Maß
Edgar ist ein kleiner Bäcker
Friedrich ist ein geschickter Handwerker
Klaras Unordnung
Ein Froschbadeponcho für Rosa
 

Keine Kommentare: