Me Made Mittwoch - On Trend Rock aus der Ottobre

Hallo zusammen, heute präsentiere ich euch den On-Trend Rock aus der Ottobre 5/2013. Genäht habe ich ihn aus feinem BabyCord in Sand. Der Futterstoff der Taschen sind aus Mini Bizzi Stoff (wie der Futterstoff bei dem Mantel) und der Futterstoff ist in Flieder:) Der Schnitt ist optisch sehr schlicht, was mir sehr gut gefällt.
 

Ich hatte keinen farblich passenden RV zur Hand:( Bei dem nächsten Rock werde die Naht zuerst schließen und erst dann Den RV einnähen. Die Stelle, wo der RV und die das Ende der naht zusammentreffen, ist bei dieser Reihenfolge sauberer verarbeitet.
 
Pulli in Espresso, Schuhe und Strümpfe in Choco = im mag es Ton in Ton
Ich werde den Rock aus einen Jeansstoff nähen - ohne des Futterstoffes - für den Sommer.

Was die anderen Nähdamen gezaubert haben, kannst du hier bei MMM bewundern.
Kreative Grüße, Klara

Kommentare:

kuestensocke hat gesagt…

Wie schön! Den Rock will ich auch noch nähen und dann zwei Stoffe kombinieren. Deine Interpretation gefällt mir sehr, Cord ist cool ;-) LG Kuestensocke

AnniMakes hat gesagt…

Ein schöner Rock! Die Passform ist auch sehr gut! Ich glaube, ich muss den Schnitt auch noch ausprobieren.Liebe Grüße, Anni

linda hat gesagt…

Der Vorteil eines schlichten Teiles ist, dass man vielseitig kombinieren kann. Ich freue mich, dass ich den Rock nun mal genäht sehe. Ich habe auch geplant ihn zu nähen und wie Küstensocke will ich zwei Stoffe kombinieren - Tweed und Cord. Deine Cordvariante ist sehr schön.

Liebe Grüße
Linda