eProjekt Wintermantel Teil I {Der Papierschnitt ist fertig}

 
5.1.2014 Vorarbeit: Schnitt anfertigen - das werde ich noch heute machen
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Heute habe ich es endlich geschafft den Mantelschnitt fertig zu stellen. Eigentlich habe ich schon gestern Nachmittag angefangen, aber auch mit genügend Licht und Brille fand ich es anstrengen in der Dichte der Linien die gesuchten Teile zu finden! Ich denke, da sind die speziellen Einzelschnitte im Vorteil.
Für die Schnitteile benutze ich dünnen Vlies. Er ist noch gut transparent und die Oberfläche ist rau. Das hat den Vorteil, das die Einzelteile auf dem Stoff nicht rutschen. Ich kann auch den Malerpapier aus dem Baummarkt empfehlen:)

Jetzt geht es an das Zuschneiden!
Sonnige Sonntagsgrüße, Klara

Keine Kommentare: