Nähprojekt aus der aktuellen OTTOBRE {Monday Basis}

Eigentlich wollte ich mir keine Ottobre Women mehr kaufen. Aber als ich das Modell Monday Basic bei Anni in ihrem Blog gesehen habe, habe ich ein wenig meine Einstellung geändert...
Nun ja, das Heft ist bei mir angekommen und ich habe das erste Näh-Projekt in die Tat umgesetzt. Ich bin mit dem Schnitt und dem fertigen Ergebnis ziemlich zufrieden.
Stoff: Viskose Jersey von Hilco
Für die Kanten habe ich meine Covermaschine rausgeholt. Übung macht den Meister und ich hoffe, beim nächsten Shirt werden die Nähte besser!
Und das ist mein erstes T-Shirt aus dem 5/2013 Heft.
Kreative Grüße, Klara

Mehr Lieblingstücke aus den Nähateliers der anderen Damen könnt ihr hier bestaunen bei  MMM

Kommentare:

AnniMakes hat gesagt…

Hey Du! Ein schönes Monday Basic Shirt! Schöne Stoffwahl! Wirst du noch mehr aus der Ottobre machen? Ich hardere noch mit dem Parka! Liebe Grüße, Anni

maria hat gesagt…

Schön, diesen Schnitt habe ich mir auch schon "rauskopiert". jetzt muß ich nur noch nähen.

LG Maria

wolleliese hat gesagt…

Ringelshirts sind einfach nur toll! Und deines ganz besonders ;0)
Ich trage heute auch Ringel ;0)

Liebgruß Doreen