Kennt Ihr die Tasche Greta von allerlieblichst ?

Wenn Du gerne Taschen nähst, dann solltest Du diesen Schnitt Greta von allerlieblichst  kennenlernen. Er ist schlicht und bietet trotzdem sehr viel Spielraum fürs Gestalten und Kombinieren von Stoffen. Die Tasche ist leicht zum Zuschneiden und zum Nähen.
Mein Tipp: die Schnitteile aus Papier nicht im Bruch anfertigen, sondern als ganze Fläche. Dann kann man alle Teile (Ober & Unterstoff und Vlies) in einem Zuschneiden. Diese Tasche habe ich für meine Nichte genäht.

Schnitt: allerlieblichst 
Stoffe: Hilco (Jeanstoff), Hamburger Liebe (die bunten Stoff)
Zubehör: Bastelladen

Ich wünsche Euch einen schöne Freitag!
Kreative Grüße, Klara

1 Kommentar:

Ronja hat gesagt…

Danke :), ich hoffe, ich bekomme das Ergebnis dann mal zu Gesicht :)
Lg Ronja