Brumm, brumm Kinderbettwäsche und Äpfel und Birnen von Hamburger Liebe

Typisch Jungs, von klein an lieben die meisten Autos. Mit dieser Bettwäsche muss sich der kleine Mann nicht mal im Schlaf von seinen Lieblingsautos trennen. Die hellblaue Bettwäsche mit den bunten Autos wurde aus sehr angenehmer Marken Baumwolle angefertigt. Die Decke hat eine Knopfleiste mit hellblauen Zwirnknöpfen. Das Kissen hat einen Hotelverschluss. Es gibt nur zwei Sets in diesem Design, weil ich diesen Stoff nicht mehr nachbestellen kann.


 
 Die Bettwäsche findest Du HIER

Und währen ich geschrieben habe, hat es am Tor geklingelt und ich habe dieses Paket in die Hände gedrückt bekommen. Birnen und Äpfel! Post von Hamburger Liebe. Ja, die Stoffe sind wieder sehr schön geworden! Ich muss sie noch ablichten und einstellen. Dauert ca. 2 Tage bei mir:)
Ich wünsche Euch einen guten Montag, Klara

Keine Kommentare: