12tel Blick Mai 2013 {es blüht und duftet schön}

Hier kommt mein Mai Foto. Da dieses Jahr alles 3-4 verspätet ist, blüht immer noch der Flieder in flieder und weiß. Viele Kräuter können nun direkt aus dem Garten in die Küche (die ersten Kräuter-Pesto-Gläser sind im Kühlschrank), Salat, Zucchini, Tomaten und Gurken haben ihre Plätze eingenommen. Dieses Jahr neue dabei - Bohnen. Die Verantwortung für die Ernte habe ich meinem Mann übertragen.
Mit dem Wetter haben wir Glück uns so können wir auch viel Zeit draußen verbringen.
Das Foto ist von heute Mittag.

MAI

HIER gibt es mehr (Aus)Blicke ins Grüne und HIER könnt Ihr die Monate davor sehen. Außer März:)
Liebe Grüße Klara
 

1 Kommentar:

Tabea Heinicker hat gesagt…

der hund schaut ja direkt in die kamera ;) er wird wohl zunehmenst fotogener. und das beet hinten wuchert schon zu ...

liebe grüße . tabea