MMM {me made mittwoch} ein Antonella Ringel Shirt mit Tweed Besatz

Hallo liebe nähbegeisterte Mädels,
heute möchte ich Euch (in Eile) ein Ringel-Shirt nach dem Antonella Schnitt von Farbemix vorstellen. Ich habe den Ausschnitt ein wenig verändert und den Halsausschnitt, Ärmel und die untere Kante mit Tweed abgesetzt. Am Halsausschnitt ist sogar ein Stück Samtband angebracht. Das Shirt habe ich schon mehrmals gewaschen, das hat dem Tweed nicht geschadet. Übrigens, der Tweed ist wieder ein Stück der alten Hose. An meiner Jeans hängt ein "Nimm mich mit" Täschchen. Es ist für ein wenig Kleingeld, den Schüssel und evt. einen kleinen Ausweis gedacht. Eine prima Nähidee aus Stoffresten.
Zutaten:
Schnitt:Antonella von Farbenmix
Stoffe:Jersey von Hilco,Tweed (eine alte Hose)
Samtband








So, das war's für heute. Bis zum nächsten Mittwoch.
Kreative Grüße,
Klara

Mehr Modelle und Ideen von Hobbyschneiderinnen  gibt es HIER zu bestaunen.

Kommentare:

frau knopf hat gesagt…

Tolle Idee mit dem Tweed! Schönes Shirt, so was bräuchte ich auch mal;)

Judy hat gesagt…

Gefällt mir gut! Und der Tweed-Hingucker ist schön, nicht auffälig, sondern geschmackvoll.