me-made-mittwoch-am-24 {eine Sommerbluse}


Hallo und guten Morgen,

ich habe heute eine sommerliches Bluse zum Vorzeigen. Die habe ich aber nicht für mich genäht, sondern für eine liebe, langjährige Freundin zum Geburtstag. Es ist eine "Urlaubsbluse". Schnell angezogen über den Bikini oder über einen Top.


Schnitt:Burda Nr.8377 (ich habe Blusevariation mu 10cm verkürzt)
Stoff: Baumwollbatist von Hilco
Ein Nachteil bei dem Stoff, er ist leicht und dadurch trägt die Bluse ein wenig auf...Aus so einem leichten Stoff würde ich sie nächstes Mal enger nähen, oder Leinenartige Stoffe verarbeiten.
Kette: von mir:) Böhmische Glasperlen

HIER noch mehr Schneiderideen zum Selbernähen.

Ich wünsche Euch einen schönen Mittwoch. Klara

Kommentare:

annimo hat gesagt…

gefällt mir die Bluse, der Stoff ist
sehr hübsch.

Liebe Grüße Astrid

Mulis hat gesagt…

Hübsch die Bluse, mir gefällt das Blumenmuster sehr gut!
Liebe Grüße
Martina

kuestensocke hat gesagt…

Perfekt für heiße Tage und dann auch garantiert nicht zu weit. Deine Bluse gefällt mir sehr, ich bin auch gerade dabei aus Batist Sommerblüschen zu nähen. LG Kuestensocke

Eni Mai hat gesagt…

wie wunderschön!!!

liebgruss
eni

Lille Yul hat gesagt…

Toll, eine wirklich hübsche Bluse! Gefällt mir sehr,
lG Christina

Judy hat gesagt…

Sehr schön, muss ja eine gaanz liebe Freundin sein :-)
LG Judy

Petronella hat gesagt…

Sie steht dir aber auch gut!

LG
Petronella

Ms Fisher hat gesagt…

Der Stoff ist wirklich allerliebst und passt perfekt zum Schnitt. Eine tolle Wahl!

Alles Liebe
Sindy

Tanja hat gesagt…

Ui, die ist aber schön!