Ich will Farbe! Heute Pink....

Heute Pink, als Kontrastprogramm zum Weiß da draußen. Genauer, pinke Mädchen T-Shirts, die mit Mädchen-Motiven bestickt werden. Schmetterling, Krönchen, Sternchen....Ich möchte sie nächste Woche zum HandMade Markt in Dresden mitnehmen. In der Warteschlange: T-Shirts in grün, wasserblau und vanille.

Wichtig beim Besticken von T-Shirts ist:
-die richtige Nadelgröße passend zum Stickgarn und Stoff
-passender Stickvlies .Ich nehmen (Unten) einen Baumwollvlies zum Ausschneiden,
 Oben wird  Avalon aufgelegt.
-die Maschine läuft mäßig schnell
-das T-Shirt darf im Rahmen nicht gezogen werden

Diese Maschine arbeitet sehr leise. Ich kann mir das Arbeiten also heute schön machen und höre dabei (Arte Mediathek) Wie das Land, so der Mensch ~ die Halbinsel von Sorrent. Da bin ich mindestens mit dem Ohr und Auge im meinem Lieblingsland.

Und..ich habe das "nicht perfekte Bild" für mich entdeckt. Das ist passender zum meinem Arbeitsalltag und geht schneller:)

Kreative Grüße, Klara

 


 

Keine Kommentare: