Feierabend mit Landlust und ....die neuen Stoffe von Hamburger Liebe sind eingetroffen

 
 Als ich heute Mittag von einem (Arzt)Termin zurück zurückgekommen bin, lag ein großes, weißes Paket hinter dem Tor auf dem Boden. Große Freude, die Stoffe sind da! Sie wurden eben abgelichtet, jetzt müssen sie einzeln im Shop eingestellt werden.
Hier ein paar Blicke aus unseren Arbeitsreich und Chaos:)
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Meine tolle Mitarbeiterin Christa. Bei mir ist 50+ kein Problem, im Gegenteil.
 Das letzte Kissen des heutigen Tages wird bestickt.

Nächste Woche online, ein neues Zipfelkissen mit Marienkäfer.

Und, ich habe die neue Landlust Ausgabe bekommen - es sind sehr schöne Rezepte drin.

Liebe Grüße und einen schönen Abend, Klara

Keine Kommentare: