powerful violet [color me happy #3] by was eigenes

Was für eine schöne Abwechslung zu dem grauen und nassen Tag draußen! Den Fotofundus durchstöbern und nach Farbe suchen. Konkret "lila & violett". Ich wurde im Monat Januar fündig, da habe ich die neuen Stickgarne in diesen Tönen und eine Glasperlenkette fotografiert. Damals wollte ich das Foto in den Papierkorb schieben, heute freue ich mich, dass ich es nicht getan habe:)
Ansonsten gibt es bei mir im Haus eine Flieder-Blumenvase und im Kleiderschrank habe ich Rosa, Lila, Violett eigentlich sehr gerne. Vor allem in den warmen Monaten und  nicht vergessen, ich liebe Lavendel.





 
 Mach's gut:)
Klara

HIER ist noch mehr Farbe zu finden:)

Kommentare:

gabsArtig hat gesagt…

Oh wunderschön Deine Fotos zum Thema!
Happy Friday ♥
Gabs

die Gräfin hat gesagt…

deine fotos sind zum anbeissen schön. zum reinkuscheln. ganz toll!

es grüsst
die gräfin