foto projekt | beauty is where you find it #54 MASCHEN

 
Das heutige Thema vom
foto projekt | beauty is where you find it #54
lautet MASCHEN:
Nun gehört Stricken nicht zu meiner Lieblingsbeschäftigung, daher präsentiere ich andere Maschen. Einen winterlichen Maschendrahtzaun:)

Mehr (bunte) Maschen findet Ihr HIER.
Klara

Kommentare:

Yna hat gesagt…

Eindeutig eine ganz wundervolle Alternative zu den gestrickten Maschen. Tolles Foto. LG Yna

mamani hat gesagt…

eine tolle idee! gefällt mir!
lg mamani
mamaniblog.blogspot.de

Brigitte hat gesagt…

Haha, super Umsetzung! wieso bin ich da nicht draufgekommen?!
liebe Grüsse Brigitte

Siglinde vom Ideentopf hat gesagt…

das ist ja eine sehr gelungene Umsetzung und da ich ja auch nicht selber stricke, hätte ich einige solcher Bilder auch im Archiv gehabt. Gratuliere
LG Siglinde

ranias-traumwerk hat gesagt…

Tolles Foto!
Gefällt mir sehr gut ;-)

Herzlichst Rania

tanïa hat gesagt…

Ha, das ist mal eine ganz andere Variante! Super!

Judika hat gesagt…

Spontan erinnere ich mich an ein Liedchen: "Maschendrahtzaun..."

tolles Photo

herzlich judika

verfuchstundzugenäht hat gesagt…

Schön!

Jessica hat gesagt…

Tolles Foto!

Liebe Grüße,
Jessica

* Sonja hat gesagt…

Das Foto ist wunderschön! Nun freue ich mich aber auf die versprochenen wärmeren Sonnentage!
Liebe Grüße! Sonja