Selbstgemachte Geburtstagskarte und ein passendes

Schminktäschchen für ein Geburtstagskind.
40, eine magische Zahl für eine Frau. Ich finde, ab 40 fängt eine schöne Zeit, denn dann wird uns wirklich bewusst, dass unsere Zeit endlich ist. Das ist eine Tatsache, die uns Vieles anderes sehen lässt. Mann trennt bewusster Wichtig und UNWichtig und wirft dadurch Ballast ab. So ging mir es damals, an meinem 40 Geburtstag. Jetzt ist meine Freundin dran.

 

Das sind meine Geschenke für Sie eine kleine Kulturtasche, mit Glasperlen,
die sie sehr gerne mag.
 
Passend dazu eine Karte...
-zuerst den Stoffstreifen besticken
-auf das Papier aufbügeln
-Samtbänder aufnähen
+
-die Rückseite der 2. Karte beschriften
+
-beide Karten zusammennähen
fertig
Ich hoffe, Sie wird sich freuen und einen wunderbaren 40. Geburtstag verbringen.

Herzliche Grüße,
Klara

Keine Kommentare: