Mein Montagsfoto für Martha's Blog

Neulich habe ich den vielseitig kreativen Blog von Martha entdeckt. Fotografieren, Dekorieren, Kochen und ein online-Shop gehören zu Ihren Portfolio:) Also das, was die meisten kreativen Frauen lieben...
Die aktuelle, kreative Fotoaktion "Montagsfoto" hat mich sofort angelockt und da mache ich auch gerne mit.
Ausführliche Information zu der kreativen Fotoaktion zum Montagsfoto findet Ihr HIER im Marha's Blog.

Und das mein Montagsfoto der KW.5


Aufgenommen an einem sonnigen Vormittag, als Väterchen Frost die schönsten Eisblumen an der Fensterscheibe zeichnete.

Viel Freude beim Mittmachen:)
Herzliche Grüße, Klara

1 Kommentar:

Martha-s hat gesagt…

Liebe Klara,

das Fenster erinnert mich an Drei Haselnüsse für Aschenbröttel. Traumhaft schön. Ich habe das Bild schon bei Pinterest eingestellt.
GGGGLG Jana