Mach mit bei Tabea's Fotoprojekt 12tel-blick

Ich finde, ein schönes Fotoprojekt für das ganze Jahr 2013. Ich finde besonders schön, dass es nicht so Zeitaufwendig. An einem bestimmten Tag im Monat, die gleiche Uhrzeit, die gleiche Stelle, aber das Ergebnis wird jedes mal anders sein. Das ist spannend, oder? Aber lest selbst, was das ganze an sich hat und schaue, wer alles schon mittmacht.

Zu Tabea


Und das ist mein erstes Foto. Ein Teil des Gartens, im dem das ganze Jahr einiges passiert. Dafür sorgt der Apfelbaum, der Gemüsegarten, der grüne Zaun, das Licht. Das Foto ist von heute, -14° uns sonnig.




Habt ein fröhliches Wochenende,
Klara

Kommentare:

Tabea Heinicker hat gesagt…

ah hundi hat gebadet ;) das beet sieht schön umfasst aus mit einem mäuerchen. solche steine möchte ich in diesem jahr auftreiben ... und auch beete umsäumen. ich bin gespannt, ob das was wird. auf die entwicklung in deinem beet bin ich gespannt. gibt es zuckererbsen? liebe grüße zum wochenende . tabea

Flottelottablau hat gesagt…

Ein Blick in den Garten abhängig von den Jahreszeiten ist immer spannend! Schöner Hund! LG Lotta.