Kennt Ihr Lino 120% ?

Das ist eine englische Firma, die wundervolle, zeitlos schöne und unkomplizierte Mode, vor allem aus Leinen, macht. Es ist eben die Kombination aus simplen Schnitten und hochwertigem Leinen, die deren Kleidungstücke zeichnet.

Wer sich solche Mode selbst nähen möchte, dem kann ich dieses Buch vom Haupt Verlag Empfehlen:
Nähen im japanischen Stil: 8 Grundschnitte für 25 Kleidungsstücke [Broschiert]
Der Link führt dich zu Amazon

Das Buch ist eben bei mir eingetroffen und ich bin begeistert.

Die Größe L (XL gibt es nicht) hat folgende Maße:
~
Brust:94cm
Taille:75cm
Hüfte:102cm
Länge:39cm
Ärmellänge:54cm


Kreative Grüße,
Klara

1 Kommentar:

Tabea Heinicker hat gesagt…

liebe klara, würde mich freuen, du findest dein motiv ;) das buch klingt interessant und bisher sah ich solche nur in originalsprache ... was mich abschreckte ...

liebe grüße . tabea