beauty is where you find it #50 WINTERLAND

 
 
beauty is where you find it #50
WINTERLAND
by luzia pimpinella
ZUM BLOG

Sie hat Recht, es ist wirklich das feinste Kopfschmerzen Wetter! Leider:(
Das Thema ist Winterland und dazu habe ich wirklich reichlich Fotos im meinem Fotofundus.
Ich habe dieses ausgewählt. Aufgenommen habe ich es im Dezember und es erinnert mich an Hänsel und Gretel Märchen:) Diese Erdbeerensorte habe ich geschenkbekommen. Es ist eine alte Sorte, die ziemlich winterhart ist. Die letzten Früchte im Dezember waren eher Dekoobjekte, als süße Beeren zum Naschen:)



Habt einen guten Donnerstag,
Klara

Kommentare:

Yna hat gesagt…

Ein ganz zauberhaftes Foto, wirklich märchenhaft. LG Yna

blaubeergrete hat gesagt…

wahrlich tolles Bild!

Miss Herzfrisch hat gesagt…

Was gibt es Schöneres als Erdbeeren im Winter - wunderbar! Und der Topf ist auch toll!
Hoffe du kannst noch lange ernten.
Herzliche Grüße
Sabine

* Sonja hat gesagt…

Da krieg ich echt Mitleid mit der armen Beere, die es wohl nicht mehr schafft, noch richtig rot zu werden! Tolles Bild!
Liebe Grüße! Sonja

ElbLuft und Liebe hat gesagt…

Ja, das ist wirklich märchenhaft!
Herzallerliebst
ANNi

* Sonja hat gesagt…

P.S.: Freue mich, dass du bei mir mitliest! Liebe Grüße! Sonja