Komm mit in meine Werkstatt...

Du muss dabei nicht deinen Schreibtisch verlassen, denn ich habe die Werkstatt in Bildern für Dich.
Ich muss sagen, in Wirklichkeit fühlt sie sich anders an. Sie ist nie so aufgeräumt und "leer". Der Tisch ist voll mit Stoffen, Schnitten, Scheeren und anderen Dingen. An der Nähmaschine sitzt meine Frau Köhler, Radio ist an....es ist also lebendig und bunt hier:)

Der Stoffregal und der Schreibtisch warten geduldig auf einen Farbanstrich...
Die Farbe ist schon da, die Zeit noch nicht...

Der Schneidertisch (bzw.Tische) sind von IKEA. Der Vorteil,
sie sind schön hoch und der Platz unter dem Tisch lässt sich sehr gut ausnutzen.
Die zwei sehr wichtigen Mitarbeiterinen. Die Stickmaschinen.

Hinten links die Nähmaschine, daneben der Regal mit Halbprodukten.
Kurze Wege und alles ist griffbereit - das spart Zeit.
Das bin ich. Fotografiert von einem Zeitungsfotografen,
daher wirkt das Foto so gestellt:(
Jetzt kennt Ihr meinen Arbeitsplatz, wo ich den Tag verbringe.

Heute scheint noch die Sonne:)
Ich wünsche Euch einen guten Montag.
Herzliche Grüße,
Klara

Keine Kommentare: