Sally hat mich inspiriert:) Ein ovales Wegweiser-Schild.

Ich bin sehr gerne auf Sallys Blog, weil ich Ihr Lädchen und Ihre Jahreszeiten-Märkte so schön und sympathisch finde. Auf einem der Bilder ist das Wegweiser-Schild an Ihrem Laden zu sehen. Es hat mich so gut gefallen, so eins wollte ich auch haben:) Sally wollte es nun gerne sehen ~ und hier ist es. Nicht direkt am Landen (weil das ein altes Fachwerkhaus ist), sondern am Zaun des Nachbars. Ein paar Bilder vom Lädchen sind auch dabei:)


Raum Nr.1





Raum Nr.2
Hier ist die eine Seite noch ein wenig leer. Das wird sich aber bald ändern, denn ich war gerade in Frankfurt bei der Messe und habe schöne Ware bestellt. Auf der anderen Seite ist ein Regal mit Käthe Kruse Spielsachen.

1 Kommentar:

Sally hat gesagt…

Uihhh, das ist ja schön geworden!! Die Farb-Kombi ist so schön. Und das Geschäft ja sowieso. :-))

Danke fürs Zeigen und auch dafür, daß Du mich erwähnt hast (das hatte ich jetzt nicht erwartet).

Liebe Grüße von Sally