Ein "Schlaf gut" Paket für meine liebe, langjährige Freundin.

Morgen fahre ich nach Frankfurt um die Tendence 2012 zu besuchen. Meine Messebesuche in Frankfurt verbinde ich jedesmal mit dem Besuch meiner langjährigen und liebsten Freundin Sabrina. Ein Geschenk für die Sabrina ist immer dabei. Diesmal ein "Schlaf gut" Paket. Der Inhalt: eine Pyjama Hose (selbstgenäht). Den Schnitt habe ich von einer alten Pyjama Hose und das beste an dem Schnitt ist - die Hose hat keine Seitennaht. Stoff Westfalenstoffe.

Passend dazu ein weißes T-Shirt (von C und A, BIO Baumwolle und super Qualität und Preis). Das T-Shirt habe ich mit einem Schleifchen und Perlmuttknopf aufgehübscht. Unten links habe ich ihren Namen eingestickt.

Ein schöner "schlaf schnell ein Duft" kommt aus dem Lavendel-Dinkel Kissen in Ihre Nase.
Ich denken, Sie wird sich freuen.

1 Kommentar:

Sally hat gesagt…

Oooohh, was für ein schönes Geschenk!! Da wird sich Deine Freundin bestimmt freuen!!

Zeig' doch noch mal Dein neues Ladenschild! Das würde mich sehr freuen. Ich hatte Dich doch inspiriert, nicht wahr? ;-)

Liebe Grüße von Sally