Ein bißchen unheimlich & "gänsehautmäßig" ist es mir schon...

Als ich das erste Mal das Herzmodul vom dem süßen Schaf eingeschaltet haben, hatte ich wirklich Gänsehaut und es war mir ein wenig unheimlich. Lest mal selber, was Schaf Stanley kann.
-"-
Die "Schlaf gut" Figur wirkt beruhigend auf das Neugeborene und wiegen es in wenigen Minuten in den Schlaf. Sie verfügt über ein Geräuschemodul, das die Töne des Herzschlags im Mutterleib während der Schwangerschaft reproduziert und die somit von dem Baby wiedererkannt werden. Das Einschlafen wird auf natürliche Weise gefördert und das Neugeborene fühlt sich sicher und geboren. Die "Schlaf gut" Figur aus dem Hause Sterntaler ist der ideale Begleiter und Beschützer für Neugeborene vom 1. Tag bis zum 12. Monat. Sie erleichten die schwierige Zeit des Übergangs vom Mutterleib zur neuen Umgebung.
Ich habe solche Spielfigur vorher noch nicht erlebt und ich finde sie einfach herzig. Ich wünsche mir, dass die beschenken Mamis und Babys genauso begeistert werden wie ich!
Stanley gibt es HIER