Ein fröhlicher Nachmittag im "Haustheater"

Es hat einfach keinen Sinn über das schlechte Mai Wetter zu lamentieren! Ja, beim Regen bleibt man lieber zuhause und muss ein unterhaltsammes Programm für die Kleinen ausdenken. Wie wäre es den mit einer Theatervorstellung?
Es gibt etwas romantisches für 
verträumte Prinzessinen...
oder lieber etwas aufregendes für mutige Piraten und kämpferische Ritter....




Wer Lust hat, kann auch eine fröhliche Vorstellung für die Großeltern geben. Das hochwertige Handpuppentheater von Käthe Kruse ist handlich (29x3x39cm) und ist einfach auf Reisen mitzunehmen.
Die liebevoll gestalteten Fingerpuppen aus Ahorn und Buchenholz haben handbemalte Gesichter. Kleidung aus Naturtextilen. Die Handpuppen sind nicht für Kinder unter 36 Monaten zum spielen geeignet.


Jedenfalls sind Familiennachmittage im "Haustheater" etwas Wunderbares und bleiben für immer im Gedächtnis. So ist es mindestens bei mir - den handgemachten, leuchtend grünen Drachen von meinem Vater habe ich noch vor Augen. Wo ist ER wohl geblieben???