Ein nostalgischer Kinderhochstuhl sucht ein neues Zuhause

An einem sonnigen Nachmittag kurz vor Ostern bin ich auf die Suche gegangen nach neuen nostalgischen Kindersachen für meinen Shop. Was habe ich gefunden?
Diesen wunderbaren Kinderhochstuhl!! Warme liebevolle Kindsheitserinnerung sind mir bei diesem Anblick von einem Kinderstuhl ,durch meine Erinnerungen und Herz geflutet, Ihr könntes euch bestimmt denken warum: auch ich habe in der Küche in einem solchen Stuhl  bei meiner Mutter oder auch bei der Oma gesessen.

Die Zeichnung - es ist ein Originallaufkleber mit "Lebensspuren"- hat es mir ganz besonders angetan.Ich lese da, dass der Kinderhochstuhl von der Firma Naether angefertigt wurde und das ist eine Firma mit gaaanz langer Tradion. Sagt mir mein schlauer Wikipedia!
Jetzt bin ich auf die Fortsetzungsgeschichte gespannt ,die dieser Kinderstuhl in seinem neuen Zuhause erleben wird.
Ach Stuhl wieso kannst du nicht sprechen......
Grüße Klara

Kommentare:

jade hat gesagt…

Bin zwar ein wenig spät dran, aber ich möchte dir und all deinen Lieben noch FROHE OSTERN wünschen, liebste Klara!!!! Der Kinderhochstuhl ist ein absoluter Traum........welch ein Schmuckstück!!!!! Einen gemütlichen Abend und eine herrliche neue Frühlingswoche - Küsschen an die beiden Jungs (ich hoffe sehr, es geht ihnen gut?),

allerliebste Grüße, herzlichst Jade

PS: das neue Profilfoto ist wunderschön - du siehst umwerfend aus!!!!!

Rostrose hat gesagt…

Liebe Klara, das Stühlchen ist ein absolouter Traum! Da tut es mir richtig Leid, dass meine "Kleine" schon so groß ist - aber (hoffentlich) denn doch noch eine ganze Menge Jahre davon entfernt, mich zur Oma zu machen ;o) Aber der Hochsessel wird ganz bestimmt Liebhaber finden!!! Schön auch, endlich dein Gesicht zu sehen - ein sehr angenehmer Anblick :o)
Alles Liebe und knuddel mir bitte deine Schnüffelnasenburschen, Traude