Komm krabbeln, Matteo!

Das ist ja leicht gesagt, aber Matteo ist noch nicht bei uns! Noch im Mamas Bauch und schon hat er extra Wünsche für seine Ankunft. Extra große und dick wattierte Krabbeldecke. Bitte nicht hellblau, ich werde die Naturtöne bevorzugen. Eine Tasche für das "Verstecken spielen" mit den kleinen Spielsachen soll auch dabei sein. Bitte nicht vergessen...meinen schönen Namen einzusticken!
So Matteo, hier ist deine Wunschdecken und Du kannst kommen! Alle warten schon auf Dich!


Habt einen guten Mittwoch! Grüße, Klara

Kommentare:

jade hat gesagt…

Liebste Klara,
oh, ist die süß...........ich finde die Farben auch wunderschön und deine Stickereien sind immer ganz besonders zauberhaft - der kleine Matteo wird sie lieben!!!!!! Allerliebste Grüße, bis später,

herzlichst Jade

chrissi hat gesagt…

Jawoll, lieber Matteo,
wenn du wüßtest, was für eine schöne Decke auf dich wartet, wärst du schon da. Du wirst gebührend emfpangen.
Die Decke ist wunderschön geworden. Man sieht, wieviel Liebe drin steckt.
Liebe Grüße, Chrissi

Weißer Vintagezauber hat gesagt…

Hallo liebe Klara,
ich finde die Farben so schön.Matteo wird schon schon so liebenswert empfangen.
Liebe Grüße,
Elke.

Vintage-Schmiede hat gesagt…

oooh wie schön die Krabbeldecke geworden ist. Da wird sich der kleine Matteo sicher ganz wohl fühlen.
Liebe Grüße Annette

lille Hus ღ hat gesagt…

hallo liebe Klara...


ohhhh was für eine schöne Decke. Die Farben sind genau mein Geschmack!!!
Ich fand ja schon deine Sesselhusse soooo schön. Daran habe ich mich leider noch nicht getraut... ;-)

Ich wollte mich auch noch ganz herzlich für deinen lieben Kommentar bedanken. Darüber habe ich mich wirklich sehr gefreut!
Dankeschön!

Wünsche dir auch noch einen schönen Donnerstagabend.
Herzliche Grüße Annie

Neike hat gesagt…

was für eine herzige Idee !!!

Warum habe ich das alles nicht schon vor 11 Jahren entdeckt ?????!!!! ;o))

Liebe Grüße
Neike

Die andere Seite hat gesagt…

Die Krabbeldecke ist superschoen geworden, auch die Farben gefallen mir sehr gut!!

GLG Maren

Kleines Rosenhaus hat gesagt…

Soll ich dir was sagen?
Unser Sohn heißt Matteo!!!
LG CLaudia