Frühlingsgrüße Geschenke

Natürlich bekommt man selber gerne Geschenke, aber ich denke, dass beschenken andere Menchen macht einfach noch mehr Freude! Am besten dann, wenn es DIE andere liebe Person nicht erwartet:)
So habe ich letzte Woche ein kleines Päckchen an meine Nichte mit einem Frühlingsruß abgeschickt. Ein T-Shirt und etwas Schmuckes dazu. Das mag Sie besonders gerne. Passend dazu zwei Haarbänder und eine coole Wende - Baskenmütze.
Shirt nach dem Schnitt ZOE. Stoffe Jersey von Hilco.
Die Haarbänder sind im Nu aus den Stoffresten fertig.
Die Wende - Baskenmütze wurde nach dem Schnitt Tinka-Bella Mantel & Mütze angefertigt. Oberstoff Jeansstoff von Hilco. Innenseite diverse Stoffreste.

Gestern habe ich mir ein kreativen Tappentenwechsel gegönnt und habe bei der Frau Jäschen von Conperla in Bauzen ein Schmuckkurs besucht. Zusammen mit zwei Freudinnen haben wir als erstes eine "Materialkunde" erhalten, die verschiedenen Verschlussarten geübt und anschließend durften wir eigene Kreationen anfertigen. Mein kleines Werk - Ohringe & Armband in rosa-rot - das ist mein Frühlingsgruß an meine liebe Freundin aus München.

Ich sage nur:"Es gibt immer etwas Schönes zu tun:)"
Herzliche Grüße, Klara

Kommentare:

Nadelwerke hat gesagt…

Da wäre ich ja auch gerne deine Nichte. So hübschen Sachen einfach mal so. Die Kleine wird sich irre freuen.
LG
Christiane

Neike hat gesagt…

supersuesse Idee!!
Koennte ich vielleicht fuer mein Patenmaedchen auch mal machen :o)

Liebe gruesse
Neike

Weißer Vintagezauber hat gesagt…

Hallo Klara,
ich bin immer wieder erstaunt welch tolle Sachen du zauberst.
WUNDERSCHÖN......wie sehr wird sich deine Nichte darüber freuen:o)))
Liebe Grüße,
Elke.