Ein Kessel buntes Spielzeug

Bereits im letzten Jahr habe ich mich in die bunten Spielsachen der französchischen Firma Djeco verliebt. Die Spielsachen werden von 40 Künstler in Frankreich entworfen und entwickelt. Witzige Ideen, kinderfreudliche Farben und liebevolle Details machen die Spielsachen zu etwas Besonderem.

Im Moment kann ich mich nicht an den Frühlingsfarben des Blumenlädchen und an dem "frischen Obst und Gemüse" des Kaufladens satt sehen. Wahrscheinlich die Sehnsucht nach dem Frühling und seinen Farben.
Im Moment schaue ich mir immer wieder die schönen Verpackungen der Spielsachan an. Wer sich auch an den schönen Sachen erfreuen möchte, kann sie HIER betrachten. Viel Spaß!







Diese Woche habe der lieben Jade ein Paket geschnürt und mit anderen Paketen dem freundlicheh DHL Mann mitgegeben. Am abend habe ich mich gewundert, wieso "Ihre" Paketmarke noch im Drucker liegt. Ich habe sie wohl zweimal ausgedruckt...Nein, dem wahr nicht so, ich habe vergessen die Paketmarke aufzukleben! Zum Glück habe ich das Paket am nächsten Tag zurück bekommen und inzwischen ist es wider unterwegs...Da hatte ich ja Glück gehabt! Philipp Manuell hat noch einen Bruder und der hatte natürlich auch ein Kissen bekommen.





Es ist wieder sehr frostig geworden und deswegen ist diese Wärmflasche mein ständiger Begleiter. Die frostigen Temperaturen sollen noch eine Weile bleiben, leider.



Morgen fahre ich nach Kamenz. Dort findet eine Käthe Kruse Messe statt. Ich werde ein paar klassiker für mein Shop auswählen, denn ich finde die KK Sachen einfach zauberhaft und sehr ansprechend und Kleinkind freundlich. Ich hoffe, solche Spielsachen wird es noch lange geben!

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenden und bis bald, Klara





Kommentare:

Sofies Haus hat gesagt…

Oh da hast Du aber ein ganz feines Packet geschnürt! Da wird die Freude sicher groß sein! Ich wünsche Dir ein zauberhaftes Wochenende, GLG Anja

Nadelwerke hat gesagt…

Hallo, habe gerade deinen Blog entdeckt und bin hellauf begeistert.
So wunderschöne Sachen zeigst du uns.

LG
Christiane

Rostrose hat gesagt…

Liebe Klara, ich kann gut verstehen, dass du dich an diesen saftigen Farben im Moment nicht sattsehen kannst - bei all dem Weiß und den gedämpften Wintertönen draußen. Doch bei so einer schönen Wärmflasche wird dir doch sicherlich auch innendrin warm :o)
Herzlichst, Traude

Tinka hat gesagt…

Ich finde die Sachen der Firma auch toll. Wir hatten davon auch was, aber leider hat mein Sohn nie mit gespielt. So ist das manchmal. Aber das Päckchen wird sicher eine große Freude bereiten!!
LG
Tinka

Bianca aus Appellund hat gesagt…

Der Obststand ist ja irre süß!
und das weiße Kissen gefällt mir sehr sehr gut.

lg,Bianca

jade hat gesagt…

Hallo meine Süße,
die Schätze sind soooooo himmlisch, ich kann es gar nicht beschreiben!!!!! Hast du meine gestrigen Zeilen bekommen? Das wollte ich nur schnell wissen, bevor ich an meinem Post weiterarbeite ;))........Küsschen an die Jungs und tausend Dank nochmal....bis später,

herzlichst Jade

Neike hat gesagt…

deine Waermflasche ist genau das Richtige fuer dieses bitterkalte Winterwetter ;o)

Machs dir warm :o)

Liebe gruesse
Neike

Rostrose hat gesagt…

Hallo Klara, ich bin nochmal schnell vorbeigehuscht, um dir vor meiner Kur "bis bald" zu sagen!
Und vielleicht möchtest du ja demnächst bei meiner Verlosung mitmachen. Würde mich sehr freuen :o)
Alles Liebe, Traude