Ich freue mich....

...über den sonnigen, hellen und warmen Herbstag ! Ich habe heute vormittag einige Strohballen geschenk bekommen, die ich nun als Deko am Eingang plaziert habe. Nächste Woche kommen noch ein paar Kürbisse, die sich dazu gesellen werden...für ein kurze Zeit. Nach und nach werden sie zur Kürbissuppe verarbeit werden.
Sonnige Grüße, Klara

Kommentare:

Eleonore hat gesagt…

das sieht sehr schön aus :).

fräulein klein hat gesagt…

Der Eingang sieht ja traumschön aus!!!
GLG, Yvonne

Seelennahrung hat gesagt…

Ich beneide Dich echt um Deinen genialen Eingang!! Durch so einen geschmackvollen Blickfang würd' ich auch gerne in meine Wohnung treten!!

Herzliche Grüße
Sonja

Nadine von herz-allerliebst.de hat gesagt…

Hallo Klara,
euer Eingang ist sowieso schon wunderschön. Mit der herbstlichen Deko aber ist er ein absoluter Traum.

Liebe Grüße, Nadine
herz-allerliebst.de

Neike hat gesagt…

dein Eingang ist einfach ein Traum !!!
Scgade, dass du so weit weg wohnst ;O))

Liebe Grüße
Neike

sunflowers-coburg.de hat gesagt…

Das sieht schön aus find ich gut. Das ist wirklich der Hammer, wie toll sieht bitte Euer Eingang aus. Himmlisch. Bin ich schon ein wenig neidisch, gönn es dir aber von ganzen Herzen. Herzlichst die Bianca

butiksofie hat gesagt…

So wunderschön hast du Euren schönen Eingang dekoriert!!!GLG Anja

Kleines Rosenhaus hat gesagt…

Dieser Eingang lädt zum Hereinkommen ein. Das sieht so liebevoll und gastfreundlich aus, ich glaube an dieser Tüt könnte ich nicht vorbeigehen.
Schade, dass ich so weit weg wohne. LG Claudia

Dekoherz hat gesagt…

Das sieht so schön aus - es passt einfach so wunderbar zur tollen Haustüre! Würde ich vor mein 2001 gebautes Haus Strohballen stellen würden nur alle den Kopf schütteln :o)

Liebe Grüße
Melanie

Dekoherz hat gesagt…

Das ist das erste Jahr, dass wir so viele Pfirsiche haben - ich möchte eines aus Zwetschgen-Pfirsichen machen - hab ich im Netz gefunden. Ich werde berichten :o)

Liebe Grüße
Melanie

chrissi hat gesagt…

Was ist das denn für ein wunderschöner Eingang....ein Traum. Ich schmelze dahin. Das sieht ja schon ohne Deko klasse aus. Aber mit Strohballen natürlich auch. ;o)
Liebe Grüße Chrissi