Ist das Café Sandkorn schon geöffnet ?

Ich würde mich darüber sehr freuen! Im Café Sandkorn tragen die freundlichen jungen Damen schicke Schürzen, die die Sommershirts vor Sandkorn-Teig-Flecken schützen.
In unserem kleinen Familien Café gibt es dieses Jahr ein Bäcker Junge. Für den kleinen Peterle muss noch eine praktische Schürze in freundlichen blautönen angefertigt werden.

Viel Freude in den Sandkorn Cafés, die mit den zunehmenden Sonnentagen immer voller werden!

Sonnige Grüße von der Mosel, Eure Klara

Kommentare:

Fliegenpilzchen hat gesagt…

Total klasse;-)
Liebe Grüße
vom Fliegenpilzchen

Lüttjepööks hat gesagt…

die ist wirklich toll geworden. Da macht das Backen ja noch mehr Spaß!

LG Sandra

Bianca hat gesagt…

Sandkorn Cafe, wie süß :)
Die Schürze ist echt der Knaller!

Tschüss,Bianca

P.S.:Wir futtern den dritten Tag Erdbeeren mit Quark und kriegen nicht genug!

Sandra *Jill* hat gesagt…

Ne wie cool ist das denn ??
Die Schürze ist der Hammer

Nadine von herz-allerliebst.de hat gesagt…

Liebe Klara,
die Schürze ist wirklich bezaubernd. Gefällt mir, genau wie deine übrigen Sachen.

Ja, Zim & Mer kannte ich. Schade, dass es den Laden nicht mehr gibt. Dann ziehst du aber weit weg. Liegt Großschönau nicht in Sachsen?

Liebe Grüße, Nadine
herz-allerliebst.de

Mila hat gesagt…

Ist die aber schön! Ich bin ganz bezaubert!

Vielen Dank für deinen Kommentar und den Link zu dem Spitzenmuseum! Ich wußte gar nicht dass es sowas gibt!

LG Mila

Adeline hat gesagt…

Wow!Die Schürze hast du aber mit viel Liebe zum Detail genäht!
Sieht wirklich schön aus!

LG Line